Trageberatung

Tragetücher und Tragehilfen sind was tolles. Man hat die Hände frei und trotzdem spürt das Baby die Nähe. Ein Win-Win für beide Seiten also. Tragetücher/-hilfen gibt es viele. Doch wie bindet man diese richtig? Wie sitzt das Baby optimal? Und ganz wichtig, wie bekomme ich keine Rückenschmerzen? Mit ein bisschen Übung geht das ganz schnell. Ich zeige dir wie.

Tragen hilft der Entwicklung deines Babys

Das Tragen stillt zutiefst das Bedürfnis nach Nähe deines Kindes. Es unterstützt die Körperwahrnehmung und den Gleichgewichtssinn, es fördert die motorische Entwicklung und stärkt dabei auch noch deinen Rücken. Im Alltag ist es gleichzeitg superpraktisch, da man nach der Geburt die Kinder nicht einfach ablegen kann. Der Alltag wird dadurch zu einer echten Herausforderung für Eltern. Ein Tragetuch hilft dir auch frühzeitig und korrekt die Bedürfnisse deines Kindes wahrzunehmen.

Die Vorteile:

Mein Sortiment an Tragetüchern und Tragehilfen

Angebot & Kosten

Die persönliche Trageberatung findet bei dir zu Hause statt.
Dauer: Eine Beratung dauert in der Regel 1 bis max. 2 Stunden. Ich habe auch verschiedene Tragetücher zum Kauf und Mieten im Angebot.

keyboard_arrow_right

Kosten:
120 CHF 1 Stunde
danach Abrechnung pro 15 Minuten /20 CHF

Miete von Tagetüchern/ Tragehilfen:
Damit du Fehlkäufe vermeidest, kannst du bei mir Babytragen oder Tagebücher für 1 Monat Testen. Nach Ablauf der Frist gibst du mir die Trage ungewaschen zurück.
Pro Tragehilfe / Tagetuch 15 CHF

Jetzt Termin vereinbaren