Formula-Beratung

Baby wird mit Flasche gestillt

Beratung für die Ernährung deines Babys mit der Flasche

Nicht immer ist es möglich sein Baby zu stillen, es gibt viele Gründe weshalb sich die Mutter gegen das Stillen entscheidet. Dann kommt oft die Frage auf: Welche Pulver-/ Formulanahrung ist für mein Baby die beste? Wenn man dann aber im Supermarkt vor dem Regal steht, hat man die Qual der Wahl. Auch bei der Auswahl der Flasche/ Schoppens und des Saugers stösst man immer wieder auf unterschiedliche Meinungen. Ich möchte dich bei der Ernährung deines Babys mit der Flasche / Schoppen begleiten und beraten. Denn auch bei der Schoppenernährung ist einiges zu beachten.

Diese Themen bespreche ich mir dir

Ich bin zertifizierte Flaschen- und Formulaberaterin

Baby wird mit Flasche gestillt auf Arm einer Frau.

Angebot & Kosten

Melde dich gerne bei mir, wenn du eine Formula-Beratung wünschst. Gemeinsam besprechen wir dann das weitere Vorgehen.

Bitte fülle das untenstehende Dokument aus und sende es mir per E-Mail zu.

Download Formular

keyboard_arrow_right

Kosten:
120 Franken à 60 Minuten Beratung & Bearbeitung des Fragebogens

Wenn du dein Baby noch stillst kann auf Wunsch auch eine Stillberatung abgerechnet werden (Kassenleistung).

Jetzt Termin vereinbaren