Laser-Therapie
(low-level)

Was ist die Low-Level-Lasertherapie?

Laserlicht hat besondere Eigenschaften und unterstützt den Heilungsprozess. Das Licht regt den Stoffwechsel der Zellen an. Im Gegensatz zu chirurgischem Lasern, wird bei der Behandlung mit einem Low-Level-Laser kein Gewebe verbrannt oder zerstört. Die Low-Level-Lasertherapie ist nebenwirkungs- und schmerzfrei. Die Behandlung dauert nur ein paar Minuten. Am besten wirkt die Therapie, wenn man sie mehrere Tage mindestens 1-2 mal täglich oder mehr anwendet.

Was Bewirkt die Lasertherapie?

Einsatzgebiet des Lasers

Therapielaser LABpen Med 100Laserpen LABpen mit verschiedenen Aufsätzen

Angebot & Kosten

Für einen bestmöglichen Heilungserfolg kannst du den Therapielaser bei mir mieten und nach meiner Einweisung selber 1-2 mal täglich zu Hause anwenden.

>> Laserbehandlungen sind keine Krankenkassenleistung.

Einzelbehandlung
Im Rahmen eines Wochenbettbesuchs oder in der Stillberatung bei dir zu Hause, sofern du in meinem Einzugsgebiet wohnst. Die Behandlung dauert zwischen 4 bis 15 Minuten (je nach Grösse des Wundgebietes)

keyboard_arrow_right

Fr.25.00 pro Behandlung (Keine Kassenleistung)

keyboard_arrow_right

Miete: 30 CHF pro Tag oder 200 CHF pro Woche inkl. Einweisung und Reinigung

Abholung in meinem Einzugsgebiet(40 CHF)

Wenn ein persönliches Treffen nicht möglich ist, kann ich dir den Laser auch per Post zusenden. Nimm dazu gerne mit mir Kontakt auf.

Jetzt Termin vereinbaren